Mit dem 5:2 Sieg gegen eine ersatzgeschwächte zweite Mannschaft aus Kirchehrenbach, schiebt sich der FC Pegnitz II auf den dritten Tabellenplatz. Der Sieg war hoch verdient und geriet nie richtig in Gefahr. Die Gäste aus Kirchehrenbach traten nur mit 11 Mann an und mussten, nachdem ein Spieler noch zur ersten Mannschaft musste, ab der Halbzeit mit 10 Mann weiterspielen. Trotzdem versuchten sie munter mitzuspielen und belohnten sich dabei mit zwei Toren. Bis zur 37. Minute konnten die Gäste ihren Kasten ohne große Probleme sauber halten, dann war es Christian Quoika, der nach Vorarbeit von Andi Preisinger, keine Mühe hatte zum 1:0 zu vollstrecken. Sechs Minuten später hatte Kirchehrenbach dann Pech, dass ihnen ein Eigentor zum 2:0 für die Hausherren unterlief. Mit dem Halbzeitpfiff konnten sie aber, nach einem schönen Angriff, auf 2:1 verkürzen. Mit zwei weiteren Toren in der 56. und 67. Minute sorgten die Schulstädter dann aber für klare Verhältnisse. Dabei glänzte der eingewechselte Tim Huttarsch als Torschütze zum 3:1 (Vorarbeit Andi Preisinger) und als Vorbereiter für Torschütze Sebastian Rüffer zum 4:1. Die Gästen gaben nicht auf und konnten mit dem Treffer zum 4:2 in der 75. Minute nochmals verkürzen bevor sechs Minuten später Andi Götz mit dem 5:2 für den Endstand sorgte. Auch hier war Tim Huttarsch für die Vorarbeit zuständig.