Testspielergebnisse Herren

Im letzten Testspiel vor dem Punktspielstart am 6.3.16 zu Hause gg Hiltpoltstein II, verliert unsere 1. Mannschaft beim Kreisklassisten Sportring mit 2:3. In Halbzeit eins geriet man mit 0:2 gg einen stark spielenden Gegner in Rückstand, konnte aber mit dem Halbzeitpfiff durch Dani Stieg verkürzen. In der zweiten Halbzeit lieferte man eine sehr gute Partie ab und hätte das Spiel deutlich gewinnen müssen, doch scheiterte man bei mindestens 7 hochkarätigen Chancen am TW oder an der Latte, so dass man sich mit 2:3 geschlagen geben musste. Das zweite Tor erzielte Matthias Kuboth. Insgesamt zeigte man aber eine sehr gute Leistung.

Im Vorspiel gewann die 2te Mannschaft des FC gg den Sportring Bayreuth II mit 4:3, nachdem man bereits mit 0:3 im Rückstand lag. Die Tore erzielten Huttarsch, Preisinger, Roder und Besold. Nachdem man in der ersten Halbzeit vor allem läuferisch deutlich schwächer war, lief es in Halbzeit zwei immer besser, so dass Robin Besold mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer erzielen konnte.

Montag, 29. Februar 2016Veröffentlicht von Christoph Herzog

Kategorisiert in: