Auswärtssieg gegen Bierbach

Die Pegnitzer 2te sorgt weiter für Furore in der B-Klasse gewinnt mit 2:4 in Bieberbach und setzt sich weiter vorn fest. In der ersten Halbzeit, war das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den FC, so dass die 1:2 Führung zur Pause verdient war. Die beiden Treffer erzielten Tim Huttarsch und Kapitän Dani Eckert.

In der zweiten Hälfte spielten fast nur noch die Hausherren und rannten durchgehend an. Zuerst konnte der FC wieder durch Huttarsch auf 1:3 erhöhen, danach stellten die Bieberbacher den alten Abstand wieder her. Die Pegnitzer versäumten es bei ihren Kontern die Entscheidung herbeizuführen und mussten so bis zur 90. Minute um die 3 Punkte zittern. Tim Huttarsch war es vorbehalten, mit seinem dritten Treffer den 2:4 Endstand zu besorgen.

 

Montag, 5. Oktober 2015Veröffentlicht von Christoph Herzog

Kategorisiert in: